Skip to main content

Ehrungen 2023 - herzliche Gratulation

Im Jahr 2023 wurden zahlreiche Jungmusikanten unserer Musikkapelle mit Leistungsabzeichen ausgezeichnet. Eine hohe Auszeichnung wurde an Kapellmeister Andreas Töchterle verliehen. 

Die Abzeichen wurden beim Bezirksmusikfest am 9. Juli 2023 in Mieders von der Bezirksleitung überreicht. Beim Kameradschaftsabend der Musikkapelle Telfes überreichten Obmann Stefan Hinteregger und Jugendreferentin Magdalena Lacher die Urkunden und die Ausgezeichneten wurden noch einmal fest gefeiert.

Im Bild Obmann Stefan Hinteregger (ganz links) und Jugendreferentin Magdalena Lacher (ganz rechts) mit den Geehrten (v.l.):

  • Kapellmeister Andreas Töchterle: Verdienstzeichen in Silber des Blasmusikverbandes Tirol für herausragende Funktionärstätigkeit - Andreas war unter anderem Jugendreferent, Kassier und ist seit 8 Jahren erfolgreicher Kapellmeister der Musikkapelle Telfes
  • Theresa Schönherr: Leistungsabzeichen in Silber auf der Klarinette
  •  Eva Dablander: Leistungsabzeichen in Bronze auf der Klarinette (2022-nachgereicht)
  •  Lukas Pfurtscheller: Leistungsabzeichen in Silber auf der Trompete
  •  Julian Thaler: Leistungsabzeichen in Silber auf der Trompete
  •  Maria Dießner: Leistungsabzeichen in Silber auf der Klarinette
  •  Valentina Thaler: Leistungsabzeichen in Gold auf der Klarinette
  •  Lisa Wilberger: Leistungsabzeichen in Gold auf der Querflöte

Herzliche Gratulation!